:: 2001 ::

 

15.Februar, 18 Uhr 46

40 Wochen Dunkelheit, zum faulenzen war keine Zeit! Tag und Nacht hab ich trainiert, weil man sonst ja schlaffer wird! Strampeltraining, Wasserkur, Seilspringen mit Nabelschnur... 52cm war meine Größe ~ knackig rosa, ohne Blöße :-)


[ Newborn mit meiner Patentante ]

:: 52cm :: 3800 g ::

   
:: 2003 ::

24.Oktober, 04 Uhr 41

Endlich! Jetzt hab ich sie bekommen: meine kleine Laramaus, mein Schwesterchen, das ich beschützen kann, mit der ich aber manchmal auch mächtig streiten, wirbeln und herumtoben kann. Manchmal nervt sie einfach gewaltig, ahrrrr... aber eigentlich ist sie supersüß und ich hab sie furchtbar lieb. 1 Jahr lang sind wir auch gemeinsam Kindergarten gegangen .. Lara hat auch ihre ganz eigene höchstpersönliche Homepage :-)


[ Lara newborn ]

[ Lara ~ 5 Jahre später ]
   
:: 2005 ::

Herbst 2005 bis Sommer 2007 ~ in diesem Zeitraum war ich Kindergartenkind... in einem supertollen Kindergarten, der total viel bietet und erst dort hab ich entdeckt, welche Freude malen eigentlich macht! Ein Jahr lang war auch meine Schwester mit mir im Kindergarten, aber seit ich Schulkind bin, muss sie sich alleine durchsetzen, smile.
Meine Mama hat für meinen Kindergarten eine Homepage gebastelt -
Go to: www.kindergarten-salvator.at

   
:: 2007 ::

10. September ~ Schulbeginn!!! Es beginnt ein neues *Zeitalter* für mich! Wie aufregend! Viele neue Kids, eine gaaaaanz liebe Lehrerin und gleich die erste Schulstunde! Und bevor es losging, bin ich doch glatt noch vom ORF für Radio Steiermark interviewt worden!!!!

           

   
:: 2008 ::

Schon 2.Klasse! Nachdem das Thema Schule ein sehr prägendes für mich ist, werde ich auf meiner Homepage diesem Kapitel insgesamt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit widmen! Ich führe auch von Zeit zu Zeit einen kleinen Schulblog:

   
:: 2009 ::


Ab September 2009 schon 3.Klasse!!!!
Jetzt sehe ich selbst, wie schnell die Zeit verfliegt!!!! In diesem Jahr hatte ich Erstkommunion - das war eine sehr schöne Zeit für mich, die ganze Vorbereitung und so... !!!

>> Erstkommunion am 21.5.2009, draufklicken zum vergrößern <<