2009/10

Die 3.Klasse

...startet im September 2009......

 

   
2008/09

 

Die 2.Klasse

Es geht voran! Wir rechnen und schreiben viel und wichtig ist nun auch die Rechtschreibung! Wir haben einmal die Woche "Ansage". An den Schulstunden hat sich zum Vorjahr nichts verändert: Am Dienstag 5 Stunden, sonst immer 4 Stunden. In diesem Schuljahr hatten wir auch Erstkommunion!!! Es war wunderschön!

   
>> Erstkommunion am 21.5.2009, draufklicken zum vergrößern <<

   
>> Halbjahreszeugnis & Jahreszeugnis2008/2009, draufklicken zum vergrößern <<


>> mündliche Beurteilung, draufklicken zum vergrößern <<

 

   
2007/08

Die 1.Klasse

Sehr aufregend!!! Viele neue Kids, eine gaaaanz liebe Lehrerin, plötzlich Tag für Tag Aufgaben machen und in der Schule ruhig und aufmerksam sein. Montag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag 4 Stunden, am Dienstag 5 Stunden. Mir gefällt das alles sehr gut.

   
>> Halbjahreszeugnis & mündliche Beurteilung, draufklicken zum vergrößern <<


>>Jahreszeugnis 2007/2008,
draufklicken zum vergrößern <<


<< zurück <<