...bei mir, dem Straßenbahner & Busfahrer, dem begeisterten Schulkind, dem Fußballer, dem Allround-Sportler, dem großen Bruder, dem Naturfreund und Eulen-Interessierten, dem Nintendo-Fan und Mario Kart-Meister oder einfach nur...Willkommen bei mir, dem

Nico    

Bin lieb, stur, Volksschulkind, werde Tormann & Strassenbahner & Busfahrer & Snooker Spieler & jede-Art-von-Sportler & ....., bin Mamas Liebling, Papas ganzer Stolz, Laras Big Brother, 2facher Cousin, SpongeBob-Fan, liebe Gemüse & mag kein Fleisch, male und schreibe total gerne (Nico-Art), mag Baumklettern, meine Freunde, Musik von Andreas Gabalier und Schlager, liebe Swimmingpools, steh auf Weihnachten, Xmas-Düfte, Italien & das Meer, hab Oma & Opa fuuurchtbar liiieb, habe einen Mini-Polster (den Isi) und brauch mein Sternderl-Nachtlicht wenn ich schlafen geh...

updated 11.7.2009

 

 

Besucher - gezählt ab neuer Version//15.11.2008:
  Counter-Box.de

 

:: (C) nico-online 2001-2009