Es gibt wohl nur wenige Jungs, die sich n i c h t dafür interessieren - zu ihnen gehöre ich jedenfalls nicht. Ich bin Fußballer mit Leib und Seele :-)

Selber spiele ich in der Fußballschule Raffl - Tormann, das ist mein Metier! Es macht irrsinnig Spaß, aber leider bin ich bald zu alt dafür. Saison 2008/2009 ist nun die letzte für mich.

       

Von klein auf bin ich Fan des GAK, ich bin bei jedem Heimwärtsspiel dabei. Die GAK-Amateure gucke ich mir auch immer mit meinem Papa an. 2006, als mein GAK noch in der Bundesliga spielte, durfte ich mit meinem Lieblingsspieler, dem Andi Schranz, vor dem Match einlaufen, es war DAS Erlebnis für mich! Der Andi spielt inzwischen leider nicht mehr beim GAK, aber ich bin noch immer großer Fan von ihm! Und meine *Beweisfotos* vom 29.6.2006 zeige ich auch immer noch gerne her:

   

<< zurück <<